Ein Meilenstein in unserer Clan-Geschichte..

Wir haben es geschafft!!

Es hat lange gedauert und trotz eifriger Wichtel und fleißiger Kobolde, ( an dieser Stelle ein fettes DANKE an unseren wichtelligsten Kobold SacrumDeus) war es ein schwieriger, jedoch bedeutender Schritt für unseren Clan. Die Veröffentlichung unserer eigenen Website.

Uns steht nun nicht nur ein weiteres Medium zur Kommunikation und gemeinsamen Eventplanung zur Verfügung, sondern auch eine Gelegenheit, als Clan näher zusammen zu rücken.

Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, laden eure Leader Eistail und XXCaprice euch zu einem ausgelassenen Spektakel am Samstag den 07.07.2018 um 07:07( pm ) Uhr ein. Und da wir nun einmal ein CS GO-Clan sind, wie darf es auch anderes sein, wird dieses Event in altgewohnter CS- Manier stattfinden. Mit andauerndem Gerenne, ein wenig balla – balla, berüchtigtem baiten, aber vor allem mit einem Messer in der Hand (kleiner Tipp am Rande ;p )

Für den / die /das geschickteste Memberchen unter euch winkt selbstredend eine kleine Siegesbelohnung. Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen und drücken euch zu diesem Event fest die Däumlein..

In diesem Sinne : Rush B cyka blyat

eure Leader Eistail und XXCaprice